36 frei stehende luxuriöse Wellness-Chalets mit eigenem Schwimmbad


Als Nachfolger unseres erfolgreichen Projekts Alpenchalet Reiteralm bauen wir in Österreich und in bester Lage unser neuestes, renommiertes Projekt: Bergresort Hauser Kaibling. Österreichs eindrucksvollstes Resort wird an der Piste und der Hauser Kaibling-Talstation gebaut. Alle Chalets und Appartements haben eine großartige Aussicht auf das Dachsteinmassiv und werden durch ihre besondere Architektur und die Fassade mit Panoramaglas ebenfalls ein breites Publikum ansprechen. Ganz Österreichischer Tradition gemäß und mit erstklassigem Material gebaut besitzen die Chalets durch ihr originelles Konzept eine authentische Ausstrahlung. Jedes Feriendomizil hat In-house-Wellness. Zudem hat jedes Chalet auf der Terrasse noch ein eigenes Außenspa-Hotpot Jacuzzi oder Edelstahl-Außenpool. Durch die ästhetische Verwendung von Holz und Glas bieten die Chalets ein angenehmes Ambiente: vollendeter Luxus, kombiniert mit Gemütlichkeit und Komfort.


Brochure downloaden

36 frei stehende luxuriöse Wellness-Chalets mit eigenem Schwimmbad

36 frei stehende Wellness-Chalets nahe des Dorfzentrums des Hauser Kaibling und an der Piste des Ski amadé, des beliebtesten Wintersportgebiets Österreichs. Hauser Kaibling bildet zusammen mit der Reiteralm, Hochwurzen und Planai das mit einem goldenen Pistengütesiegel ausgezeichnete Skigebiet um Schladming herum. Großartig, ruhig und weit oben auf einem Sonnenplateau gelegen bietet es wunderbare Fernblicke auf das Tal, die Skipisten und das umliegende Bergmassiv.

Die Chalets sind direkt von der Straße aus erreichbar und jedes Appartements hat zwei eigene Parkplätze. Sie sind sehr komplett ausgestattet, einschließlich Luxus-Badezimmer mit In-house-Wellness und hochwertiger Sanitäreinrichtung. Zudem ist die Auswahl groß und wird auf spezielle Wünsche flexibel eingegangen.

Die Chalets werden ohne Innenausstattung, Möbel und Küche geliefert. Sie können Ihr Feriendomizil selbst einrichten oder den professionellen Einrichter hinzuziehen, der mit dem Projekt verbunden ist. Er hat ein attraktives Einrichtungspaket, u. a. einschließlich einer Luxus- Designküche mit Kochinsel, zusammengestellt.



Brochure downloaden

Im kurz

  • Ausgereiftes Vermietungs- und Verwaltungskonzept mit ausgezeichneten Eigennutzungsmöglichkeiten
  • In bester Lage in Österreichs größtem Skigebiet mit 760 Pistenkilometern
  • Besondere Architektur mit allem Luxus und Komfort
  • Überzeugende Kombination: die Annehmlichkeiten einer Zweitwohnung und eine attraktive Investition
  • Nahe dem Dorfzentrum und am Skilift. Ski-in ski-out

Bereich

Das größte und beliebteste Wintersportgebiet Österreichs ist Ski Amadé. Dieses riesige Skigebiet mit insgesamt mehr als 760 Pistenkilometern und mehr als 270 modernen Liftanlagen besteht aus fünf miteinander verbundenen Gebieten: der Salzburger Sportwelt, Hochkönig, Gastein, Grossarltal und Schladming-Dachstein. Alle haben ihren eigenen, einzigartigen Charakter und gehören jedes für sich zur absoluten Weltspitze.

Mit der Reiteralm, Hochwurzen und Planai bildet Hauser Kaibling das mit einem goldenen Pistengütesiegel ausgezeichnete Skigebiet rundum Schladming. Hier können Sie durchaus einem Olympiasieger oder Weltmeister begegnen, denn dies ist ihr bevorzugtes Trainingsgebiet für Abfahrt, Riesenslalom oder Buckelpiste.

Aber auch begeisterte Anfänger oder weniger erfahrene Skifahrer sind hier an der richtigen Stelle. Ein absolut schneesicheres Skigebiet mit, wichtig für Snowboarder, breiten Pisten und fast überall mit hypermodernen Sesselliften und Gondelbahnen erreichbar. Die besondere Lage des Parks an der Piste garantiert die ganze Saison über Ski-in und Ski-out.



Brochure downloaden

Rental & management

Aufgrund des Bebauungsplans hat Bergresort Hauser Kaibling die Zweckbestimmung Erholung. Sie haben sehr günstige Eigennutzungsmöglichkeiten und die Vermietung und Verwaltung wird vom eigenen Verwaltungsunternehmen ausgezeichnet geregelt. Selbstverständlich können Sie auch selbst bei der Vermietung Ihres Chalets vermitteln.

Die Vermietung wird von unserem eigenen Managementunternehmen AlpsResidence ausgeführt. Nähere Informationen finden Sie in der Erläuterung zu Vermietung, Verwaltung und Eigennutzung. Die Kombination eines modernen Luxus- Chalets oder Appartements in bester Lage mit großzügigen Eigennutzungs- möglichkeiten und einer vortrefflichen Rendite sorgt dafür, dass eine Investition im Bergresort Hauser Kaibling für private Investoren äußerst interessant ist.



Brochure downloaden

Kontakt

For more information, an exploratory talk or a viewing on site you can contact:

Marcell Uhrig
+43 664 410 4643
m.uhrig@austrianalpinechalets.com


Unsere Newsletter

Abonnieren Sie gerne auch unseren Newsletter und Sie erhalten dann aktuelle Informationen über unsere Projekte. Sie können sich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


Haftungsausschluss: Obwohl diese Internetseite und alle Inhalte mit großer Sorgfalt zusammengestellt hat, können daraus keine Rechte abgeleitet werden. Die gezeigten Abbildungen und Illustrationen dienen ausschließlich als Beispiel für die (künftige) Atmosphäre der Projekte und sind deshalb nicht verbindlich für das Endergebnis. Änderungen an Informationen – einschließlich Preisen und Geschäftsbedingungen – vorbehalten.

36 detached, luxury wellness chalets with private swimming pool


Following our successful Alpenchalets Reiteralm project, we are building our latest prestigious project, Bergresort Hauser Kaibling, at a prime location in Austria. Direct at the ski slopes and at the cozy valley station, Austria’s most talked about resort will be build. All the chalets and apartments have a magnificent view to the Dachstein Massive and through the special architecture and a panoramic-glass façade this will once again appeal to a large audience. Entirely in keeping with Austrian tradition, the chalets and apartments are being built with first-class materials and, thanks to the original design, have an authentic look. Every home has as standard an in-house wellness and the chalets also have their own Outdoor Spa-Hotpot Jacuzzi or Inox swimming pool on the terrace. The beautiful use of wood and glass gives the chalets and apartments a pleasant ambiance. This means perfect luxury combined with conviviality and comfort.
Download our brochure Visit our Project website

36 detached, luxury wellness chalets with private swimming pool


36 detached wellness – pool chalets next to the village center of Hauser Kaibling and direct at the slopes of Ski Amadé, the most popular winter sport region in Austria. Hauser Kaibling, together with the Reiteralm, Hochwurzen and Planai are the gold-crowned ski area around Schladming.Beautiful, quiet and high on a sunny plateau with a magnificent panoramic view of the valley, ski slopes and the surrounding mountain massive.

The chalets and apartments are directly accessible from the road and every house has 2 private parking spaces. The chalets are finished to a hi-spec as standard, including luxury bathrooms with an in-house wellness and high-quality sanitary ware. There is also a large choice and flexibility when it comes to special requirements.

The chalets  are delivered excluding décor, furnishings and kitchen. You can furnish the home by yourself or make use of the project’s professional furnisher. They have created an appealing furnishing package that includes, among other things, a luxury designer kitchen with cooking island.



Download our brochure

In short

  • Excellent combination of fun in a second home and an attractive investment
  • Sophisticated rental and management concept with many private usage possibilities
  • Exceptional architecture and equipped with every luxury and comfort
  • On a prime location of Austria’s largest ski region with 760 kilometres of slopes
  • Next to the village center and the ski lift. Ski-in ski-out

Area


The largest and most popular winter sport region in Austria is Ski Amadé. This enormous ski region, with a total of no less than 760 km of slopes and accessible by more than 270 modern ski lifts, is a collection of five different areas: Salzburger Sportwelt, Hochkönig, Gastein, Grossarltal and Schladming-Dachstein. They each have their own character and each one belongs to the absolute best in the world.

Together with the Reiteralm, Hochwurzen and Planai, Hauser Kaibling forms the gold-crowned ski area around Schladming. And rightly so: there’s a good chance that you will come across one Austria’s many Olympic or world champions here! This really is their favourite place to train the downhill, giant slalom or moguls.

But the enthusiastic beginner or less experienced skier will also have no problem finding their feet here. Guaranteed snow, wide slopes, and, especially important for the snowboarders amongst us, almost everything is accessible with hypermodern chair or gondola lifts. What makes this park special is that it is almost directly on the slopes. Ski-in and ski-out guaranteed for the whole season!



Download our brochure

Rental & management


Based on the zoning plan, Bergresort Hauser Kaibling is intended for leisure purposes. However, you have very broad and flexible private usage possibilities and the rental and management is well organized through the private management organization. Of course you can also handle the rental of your chalet or apartment yourself.

The rental of Bergresort Hauser Kaibling and all our other Austrian projects is organized by our own management organization AlpsResidence. More information can be found in the explanatory notes on rental, management and personal use. The combination of modern built and luxurious apartments in a prime location with ample private usage possibilities and excellent returns mean that an investment in Bergresort Hauser Kaibling is very interesting for the private investor.



Download our brochure

Contact


For more information, an exploratory talk or a viewing on site you can contact:

Arno Vonk
+43 66 47 30 35 455
arno@austrianalpinechalets.com



You can ask for a comprehensive brochure, with the full sales information, financing, rental, returns and mortgage, from:

Sophie van der Werff
+31 (0)6 31 92 63 39
sophie@austrianalpinechalets.com


Our Newsletter

Sign up for our newsletter and stay informed of the latest news from Austrian Alpine Chalets.



The images and data on this website are purely indicative and are subject to change without notice.